Unser Team

Ein interdisziplinäres Team aus Wirtschaftswissenschaftlern und Kommunikationsexperten unterstützt Sie bei der Evaluierung und Verbesserung der Vermarktungsaktivitäten Ihres Darmkrebszentrums. 




Univ.-Prof. Dr. Michael Lingenfelder

Leiter des TransMIT-Projektbereichs für evidenzbasiertes Marketing der TransMIT GmbH & Inhaber der Professur für Marketing und Handelsbetriebslehre der Philipps-Universität Marburg 

Tel.: 06421 28 23-763

E-Mail schreiben (über Hr. Dr. Hoppe)



Robert Julian Hündersen, M.Sc.

Leiter des Projekts "Evidence-based Marketing - Darmkrebszentren" & Doktorand an der Professur für Marketing und Handelsbetriebslehre der Philipps-Universität Marburg

Tel.: 06421 28 23772

E-Mail schreiben



Frank von Spee

Experte für Gesundheitskommunikation & geschäftsführender Gesellschafter der impressum health & science communication oHG in Hamburg




Lena Krellenberg, B.Sc.

Masterstudentin an der Philipps-Universität Marburg & verantwortlich für betriebswirtschaftliche Analysen (Potential-, Wettbewerbs- und Einweiseranalysen, Mystery Calls) im Rahmen der Vermarktungs-Check-Ups



Christopher Maasz, B.Sc.

Masterstudent an der Philipps-Universität Marburg & verantwortlich für betriebswirtschaftliche Analysen (Potential-, Wettbewerbs- und Einweiseranalysen, Mystery Calls) im Rahmen der Vermarktungs-Check-Ups



Alexander Seel, B.Sc.

Masterstudent an der Philipps-Universität Marburg & verantwortlich für betriebswirtschaftliche Analysen (Potential-, Wettbewerbs- und Einweiseranalysen, Mystery Calls) im Rahmen der Vermarktungs-Check-Ups